top of page

Mitarbeiter auf 4 Beinen

Nadine+Barney.jpg

Barney - Chef des Hofes

Leider ist Barney 2023 über die Regenbogenbrücke gegangen. Doch Nadines neuer Hund Bailey gibt alles, um ihn würdig als Chef des Hofes zu vertreten.

Buddy - der Assistenzchef

Auch ich bin Nadines Hund und gehe Barney zur Pfote bei der Erledigung seiner Aufgaben. Am liebsten habe ich aber Quatsch im Kopf und spiele gerne mit Allem, was ich schnappen kann.

Buddy2.jpg
IMG-20231012-WA0053.jpg

Bailey - Nachfolge-Chefin des Hofes

Ich bin Nadines Hund seit 2023, sie hat mich bereits als Welpen adoptiert. Ich gebe mir beste Mühe, in Barneys Pfötchenstapfen zu treten.

Fleur.jpg

Fleur - die Rennmaus

Ich bin ein großes Reitpony und wurde 2006 geboren. Ich bin ein sehr liebes Pony, auch wenn ich gerne manchmal rumzicke. Zu rennen und zu toben liebe ich sehr, daher auch mein Spitzname "Rennmaus".

Dorry - das Allroundtalent

Ich bin eine verlässliche Fuchsstute. Egal ob klein oder groß - ich trage jeden Reiter ausdauernd auf meinem Rücken. Während ich mit Fortgeschrittenen auch mal einen Sprung wage, bringe ich Anfängern erst mal  an der Longe das Reiten bei. Wenn ich frei habe, stehe ich sehr gerne mit meinem Kumpel Akimo draußen auf dem Paddock oder der Weide.

Dorry.jpg
Jem1.jpg

Jam - die Security

Über mich sagt man wohl "klein, aber Oho!"

Mein Stall ist mein Reich und Fremde sollten sich dort am meine Regeln halten. Wenn du mir Futter bringst oder mich zum Reiten raus holst, kann ich aber doch ganz freundlich sein. Reiten macht mir sehr viel Spaß und auch die Kleinsten können auf mir entspannt das Reiten lernen.

Jakomo - das Schlitzohr

Ich würde mal behaupten, ich bin das pfiffigste Pony hier im Stall. Beim Ausritt oder Spaziergang im Freien lasse ich mir gerne den ein oder anderen Trick einfallen, um an leckeres Gras zu kommen. Außerdem wälze ich mich sehr gerne. Ich liebe Menschen und freue mich riesig, wenn se mit mir kuscheln und mich knuddeln.

Jimmi1.jpg

Jimmy - der Kinderfreund

Ich bin ein kleines, weißes Pony und im Jahr 2001 geboren. Deshalb bin ich schon ein kleiner Opa, aber noch topfit. Ich liebe es gekuschelt, geputzt und geritten zu werden. Ich wohne mit meinen Kumpels in einer Herde und fühle mich dort sehr wohl. Ich freue mich schon auf dich!

Lacanto - der Rentner

Ich bin zwar der Älteste hier, aber mir macht niemand was vor. Ich bin noch genauso fit wie die Jungspunde. Ich bin am liebsten mittendrin, da fühle ich mich wohl!

Jako.jpg
Lacanto2.jpg

Nolan - der Geduldige

Nolon.jpg

Ich bin ein Welsh-A Pony und immer sehr freundlich zu Kindern und anderen Pferden. In meiner kleinen Herde fühle ich mich sehr wohl. Die Kinder, die mich reiten wollen, müssen mich vorher gründlich putzen, weil ich meistens etwas dreckiger bin, da meine Fellfarbe weiß ist. Schimmel zu sein ist aber nichts Schlechtes, im Gegenteil: Wenn man mich gründlich bürstet, was ich sehr gerne mag, kann ich weiß strahlen!
Bei den Kindern bin ich sehr beliebt, denn ich bin immer sehr brav beim Reiten. Ob Gelände oder Platz, ich erschrecke mich eigentlich nie und gebe immer mein Bestes.

Mara

Beschreibung folgt

Startseite 1.jpg
Gina.jpg

Gina

Beschreibung folgt

Mabon

Beschreibung folgt

Mabon.jpg
Kallie1.jpg

Kallie

Beschreibung folgt

bottom of page